2. Blutspendetermin in Bückeburg: 26.03.20 ab 09:30 Uhr in der Jägerkaserne

25 Mär 2020 - 15:36

Wer Blutspenden möchte kann den VfL am 26.03.2020 ab 09:30 Uhr in der Bückeburger Jägerkaserne dabei auch noch unterstützen. Das Mitmachen bei der Blutspendemeisterschaft ist ganz einfach:

• Freunde, Fans und Unterstützer des Vereins mobilisieren
• Gemeinsam vom 01. März – 31. Mai 2020 auf einem Spendetermin des DRK-Blutspendedienstes Blut spenden
• Teilnahmecode erhalten
• Für den VfL abstimmen unter: www.blutspendemeister.de

Jeder eingelöste Code bringt einen Punkt für den angegebenen Verein. Die Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen in ihrem Bundesland-Ranking. Zu gewinnen gibt es hochwertige Trikotsätze und Fußbälle. Teilnahmeberechtigt sind alle Amateurfußballvereine, die im Fußballverband in Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern registriert sind.
Alle Informationen und Materialien zur Aktion, sowie den aktuellen Tabellenstand finden Sie unter www.blutspendemeister.de .

Hier geht es zu den  >Teilnahmevorraussetzungen<