Präsident des VfL Bückeburg bei Vorbereitungstreffen zum EMB-Cup

21 Dez 2022 - 00:00
V.l.n.r.: Wolfgang Keusch,Linan Abde, Martin Brandt u. Dieter Meier

Nach den coronabedingten Absagen in den Jahren 2020 u. 2021 findet dieses Jahr endlich wieder der EMB-Cup,das beliebte Fussballturnier des VfL Bückeburg zwischen den Jahren, statt. Das die für dieses Jahr zugesagte Unterstützung durch die Geschäftsführung der Firma EMB-Leuchten alles andere als selbstverständlich ist, brachte Martin Brandt, Präsident des VFL Bückeburg bei einem Treffen in den Geschäftsräumen der Firma zum Ausdruck und bedankte sich im Namen des VfL Bückeburg für diese wertvolle Unterstützung in der Durchführung des traditionellen Turniers.

Neben den seit Jahren im Vorfeld stattfindenden kurzweiligen Gesprächen im Rahmen der Vorbereitung zum anstehenden 8. EMB-Cup gaben EMB-Geschäftsführer Dieter Meier, EMB-Auszubildende Linan Abde, Wolfgang Keusch und Martin Brandt für die Fußballabteilung des VFL die Gruppeneinteilung und den Spielplan zum Turnier bekannt.

Das Turnier findet wieder nach Weihnachten vom 28.12. - 30.12.2022 in der Kreissporthalle Bückeburg statt. Mehr Infos dazu, auf der <Turnierseite des EMB-Cups>.