U17 des VfL wird Meister der Landesliga Hannover nach 11m-Schießen und ist wieder in der Niedersachsenliga
Erst im Herbst vergangenen Jahres stieg die U17 des VfL nach einem kurzen Gastspiel in die Landesliga ab.
In der für die Rückrunde vom Verband eingerichteten Hauptrunde konnten sich die Jungs um die Trainer Holger Sturm und Florian Viethmeier enorm steigern und schlossen die Hauptrunde mit 8 Siegen und 2 Unentschieden punktgleich als Erster mit der JFV Hameln ab.





Fast 30 Jahre hat Uwe Völkening mit Martin zusammen Vorstandarbeit geleistet und zeichnete zu Beginn der Veranstaltung den Weg Martins vom Jugendspieler als Torwart über den zwölfjährigen Vorsitz der Fußballabteilung bis hin zur mittlerweile achtzehnjährigen Präsidentschaft ganz im Sinne der VfL–Philosophie. Uwe skizzierte Martin in diesen 50 Jahren im VfL als Ballfänger, Verantwortungsträger, Menschenfänger, Organisator und Motivator mit sozialem Engagement anhand vieler Beispiele - immer mit seinem „grünen Herz“ auf die Sicherung der besonderen Werte des Vereins bedacht....